Sunday 24 November 2013

Das doppelte Lottchen # 77

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte ich mir die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

Stanze: "Get Well Word Die" von Paper Smooches
und
Vorgabe: keine Stempel

Glitzer, glitzer! Bei dieser Karte kam meine Paillettensammlung mal richtig zum Einsatz.


Und nun schnell weiter zu wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

7 comments:

Barbara said...

Wow, die ist aber toll geworden!

Blütenstempel said...

Sehr aufwendig - aber der Effekt ist sowas von genial!

Liebe Grüsse
andrea

Christine said...

oh, das glitzert es aber :) Und diesmal sind wir schon wieder ganz unterschiedlich. Ich Regenbögen, und dass der Fokus nur darauf liegt gefällt mir super! :)

Imke said...

Sieht total cool aus, Anni !!

Jessica said...

Wooow, das muss eine Heidenarbeit gewesen sein, aber so ein toller Effekt, muss ich unbedingt mal auf einem Layout probieren :)

Kim Ross said...

What a beautiful card! :)

donna mikasa said...

This is so pretty and festive!